Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 07.03.2004 22:36 - Fußball: Gelungene Vorbereitungsspiele gg. Bezirksligisten
Trainer Burkhard Gonnermann kann zufrieden mit dem Verlauf der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2003/2004 sein. Sowohl die Trainingsbeteiligung als auch die Vorbereitungsspiele sind als positiv zu bewerten. Während am vergangenen Wochenende ein Unentschieden gegen das Team vom TSV Netra erreicht wurde (2:2 / Tore Gnauck, Neitzel), konnte die Erste der SG am heutigen Sonntag gegen Ulfen einen 4:3-Sieg erkämpfen. Auf dem schwer bespielbaren und sehr tiefem Platz in Wommen können besonders das Kombinationsspiel im Mittelfeld und die konsequente Defensive hervorgehoben werden. In der ersten Halbzeit dominierte die SG das Spiel und setzte den Bezirksligisten fast nach Belieben unter Druck. Durch Treffer von C. Setzkorn und C. Gnauck konnten die Platzherren einen überaus verdienten 2:0-Vorsprung zum Seitenwechsel verbuchen. In Halbzeit zwei konnte Ulfen durch zwei glückliche Tore ausgleichen. Die SG kämpfte aber weiter und konnte durch den Treffer von Daniel Asbrand einen verdienten Sieg einfahren, nachdem H/N kurzzeitig führte (Torschütze: Daniel Asbrand) und Ulfen wieder egalisierte. » mehr . . .

Zurück . . .