Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 18.12.2003 18:45 - Dynamo-Wanderung zwischen den Jahren und Dosen (Krügen, Gläsern ...)
Des siebten Rätsels Lösung (siehe Gästebuch) weist schon mal auf einen anzukündigenden Termin kurz vor dem Jahreswechsel hin:

Die übliche, aber keineswegs gewöhnliche Dynamo-Jahresabschlusswanderung findet am Sa., 27.12. statt. Wie immer geht´s morgens mit dem Zug (Abfahrt wird noch bekannt gegeben) nach Eisenach zum Frühschoppen in den "Augustiner", weiter über Wartburg (kurz warten, sagt ja schon der Name, dabei: Rucksackgetränke). Einkehr Sängerwiese, über die wörtlich gemeinte "Wilde Sau" und den Rennsteig zum Abendessen gegen 17.30 Uhr im Rangenhof - Heimweg zu Fuß durch den dunklen Wald nach Neuenhof runter, vielleicht noch mal schauen, ob die dortige "Quelle" wirklich so "gut" ist, dann heimwärts auf den Huppel.

Dynamo-Mitglieder, aber auch Freunde der Mannschaft oder der Mitglieder melden sich bitte bei Mänädscher Gomez an. Die Anmeldung (bis Heilig Abend) ist wichtig, da wir das Essen auf dem Rangenhof vorbestellen wollen. Zum Vorgeschmack sieht man hier ein paar Eindrücke der letzten Tour - allen Dabeigewesenen hat´s gefallen.

Und, Peter, du großer AKE-Biergott: Falls du nicht willst, dass hier noch mal eine Krombacher-Dose ins Bild gehalten wird, dann lass dir was einfallen ... Wir sind da durchaus offen! » mehr . . .
Die AuftaktslokalitätPeter, wir hören nix ...!!!SängerwieseRangenhof

Zurück . . .