Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 31.10.2003 06:50 - Der Tipp zum Wochenende:
Oldie-Abend und Dämmerschoppen
Mit zwei Veranstaltungen möchten wir am kommenden Wochenende versuchen, dem beginnenden November ein bisschen von seiner üblichen Tristesse zu rauben. Wem´s Spaß macht, dem sei am Samstagabend und Sonntagnachmittag ein Besuch in der TSV-Turnhalle empfohlen.
Mit einem Oldie-Abend - alte Musik in lockerer Runde, nix Disco, eher Rock - könnte es am Samstag ganz zünftig werden, wie damals in der "Movies-Buden" - wer erinnert sich noch? - jener berühmt-berüchtigte Tanzpalast auf Engels Saal, der von Weihnachten 1979 bis Anfang der 90er Jahre das Herleshäuser Nachtleben bestimmte und den Nachgeborenen nur noch als ferner Mythos bekannt ist. Eintritt nehmen wir natürlich keinen - wir bleiben ja sicher doch unter uns (unter uns gesagt) ...
Zu Sport, Spiel, Spaß ... unn Schobbe in de Kopp! laden wir am Sonntag ab 17.00 Uhr ebenfalls in die TSV-Turnhalle. Der Dämmerschoppen genießt eine lange Tradition, die natürlich weiterhin mit möglichst vielen Mitgliedern hoch gehalten werden soll. Vielleicht sieht man sich ja ... » mehr . . .

Zurück . . .