Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 26.09.2003 07:30 - Herleshäuser Fest der Vereine
Beim ersten gemeinsamen Fest der Herleshäuser Vereine durfte natürlich auch der TSV nicht fehlen. Zu mal sich ein großer Teil des Geschehens auch noch auf dem Turnhallenvorplatz, also direkt vor unserer Haustür, abspielte. Folgende Abteilungen beteiligten sich mit einem "Vereinsmessestand" oder durch Vorführungen: Schwimmen, Turnen (Damengymnastik, Fit For Fun, Kinderturnen), Volleyball und Leichtathletik. Des Weiteren engagierten sich verschiedene TSV-Funktionäre auch bei diesem Fest in Sachen Organisation, allen voran unsere Vorstandsmitglieder Stephan Adam, Thomas Virnau und Ronny Schlägel. Ein Dankeschön aber natürlich auch an alle TSV-Mitglieder, die bei Auf- und Abbau gezeigt haben, dass man mit uns rechnen kann, wenn es gilt. Insgesamt lässt sich feststellen, dass die Zusammenarbeit der beteiligten Vereine völlig problemlos funktionierte und es den meisten Mitwirkenden großen Spaß gemacht hat, mal gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen, sicherlich wiederholungswürdig - nur nicht zu häufig! Einen ausführlichen Bericht mit vielen zusätzlichen Bildern findet man bei EisenachOnline. » mehr . . .
Da wird Turnvater Walter sein Vergnügen gehabt haben ...
Glüchwunsch zum Geburtstag, Uschi!
Nachwuchswerbung!Der alte Turnplatz hätte sich aber besser zum Volleyballspielen geeignet.
War auch mal ´nen alter Volleyballer - heute kämpft er auf anderem Terrain.

Zurück . . .