Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 11.09.2003 20:30 - Herbstfestgemeinschaft Herleshausen/Nesselröden ...???
... oder warum hat sich unser Vereinswappen auf das Titelblatt des Blättchens verirrt?
Manchen eingefleischten Brandenfelsern dürfte beim gestrigen Blättchenstudium vor Schreck die Vereinsbrille aus dem Gesicht gefallen sein, da die Ankündigung des Herbstfests mit dem Wappen der Konkurrenz geschmückt wurde, und noch dazu ganz ohne Ortsangabe - könnte also auch am FFw-Gerätehaus Herleshausen stattfinden.
Können sich denn die Nesselröder kein separates Wappen leisten (die Betonung liegt auf separat!)? April, April am 11.9.? - Oder was hat die Herrschaften vom Wittich-Verlag geritten? Ist man ja sonst gar nicht gewöhnt, Fehler im Blättchen ... (oder?)
Na, wir jedenfalls möchten an dieser Stelle unmissverständlich festhalten:
a) ... sind wir absolut schuldlos am Abdruck unseres Vereinswappens.
b) ... ist es uns ein ebenso absolutes Rätsel wie selbiges aufs Blättchen kommt.
c) ... haben wir definitiv nix mit der Ausrichtung des Nesselröder Herbstfests zu tun
und d) ... können wir aber allen Leuten ebenso definitiv empfehlen, trotzdem hinzugehen, da Spanferkel und Getränke sicherlich ganz lecker sind und man in Nesselröden schon immer gut feiern konnte.

Ach ja, und ein eigenes Wappen haben die Nesselröder auch - sollte sich jemand vom Wittich-Verlag auf unsere Seite verirren, auf dem dritten Foto sieht man, wie´s aussieht! » mehr . . .
Das Herleshäuser Mitteilungsblatt in dieser Woche.Original ...... und Fälschung - bzw. Richtigstellung!

Zurück . . .