Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 10.09.2003 18:05 - TSV-Aktive beim Halbmarathon in Fulda
Fünf Ausdauersportler der TSV-Leichtathletik-Abteilung beteiligten sich am vergangenen Sonntag am Hochstift-Marathon in der Osthessenmetropole Fulda. Dabei errangen alle fünf ihren persönlichen Erfolg und trugen sich in die Finisher-Liste des Halbmarathons ein. Besonders zu erwähnen ist dabei sicherlich Joachim Nölker aus Wommen, der ja noch ganz am Anfang seiner Lauflaufbahn steht. In 2 Std. u. 28 Min. absolvierte er problemlos die 21 km lange Strecke ... da hat es sich sogar gelohnt, dass er am Abend zuvor aufs Wommsche Feuerwehrfest verzichtet hat!
Ebenfalls beeindruckend ist die Laufzeit von Liesbeth van Nieuwenhoven, die mit 1:47 Std. recht zügig durch die Domstadt hetzte. Na, dann wollen wir aber auch den Vogel-Maik nicht vergessen, den vermutlich schnellsten Busfahrer zu Fuß, der mit beachtlichen 1:41 Std. die Bestzeit des TSV-Quintetts markierte. Die Gruppe komplettierten "Henner" Stüber (1:48 Std.) und Peter van Nieuwenhoven (1:53 Std.). Alles in allem erlebten die Herleshäuser einen wunderbaren Sporttag bei besten äußeren Bedingungen und einer guten Organisation. » mehr . . .
Die TSV-Laufgruppe in FuldaZwei besonders dynamische TSV-Läufer - aerodynamisch!

Zurück . . .