Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 07.09.2003 23:11 - SG H/N I : SG Frankershausen/Hitzerode I 2:1 (1:1)
Verdienter Dreier für die Fiedler-Truppe, aber wieder eine fünf in der Chancenauswertung. Drei sogenannte Hundertprozentige vergab der SG-Sturm allein in der zweiten Hälfte. Die erste Halbzeit endete mit einem 1:1, nachdem der Gast mit einem doch recht zweifelhaften Elfmeter den von Daniel Asbrand vorbereiteten und von René Gonnermann vollendeten Führungstreffer egalisierte. Fast hätte Keeper und Geburtstagskind Thomas Landefeld den Strafstoß pariert. Nach dem Wechsel war die SG druckvoller. Den Endstand erzielte nach feiner Vorarbeit von Christoph Setzkorn wieder René Gonnermann (immerhin schon seine 6. Bude!!!). Die folgenden Chancen wurden fast schon kläglich vergeben. Außerordentlich positiv zu bemerken ist auch das Debüt von Steffen Fehr, der sein erstes Pflichtspiel im Trikot der Ersten absolvierte und dabei fast keinen Zweikampf verlor. Weiter so Muck!!!

Im Vorspiel erzielte die Reserve der Gastgeber gegen die Reserve der Gäste das gleiche Ergebnis: kurz SG H/N II : SG Frankerhausen/Hitzerode II 2:1. Auch hier gab es einen Doppelpack-Torschützen: Axel Wrona. (an) » mehr . . .

Zurück . . .