Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 07.09.2003 23:03 - Volley-Rallye 2003
Die diesjährige Volley-Rallye war wie immer ein voller Erfolg. Wetterbedingt wurde die abendliche Siegerehrung mit anschließender Feier in die TSV-Halle verlegt. Während des Nachtmittags spielte das Wetter aber mit und bescherte allen 16 teilnehmenden Teams einen kurzweiligen Nachmittag mit von den Organisiererfamilien Wetterau und Deist zusammgestellten abwechslungsreichen Spielen. Die Rallye führte beginnend an der Lauchröder Brücke über Ulfen, Sontra, Nentershausen und Unhausen nach Herleshausen. Den dritten Platz der Rallye belegete das Team Regina Müller und Michael Dach und Sieger wurde die Volleyballgemeinschaft Sepp Meier, Andi Neitzel, Tobi Schucht und dessen Cousin Flo Spichalsky als "Leihgabe" aus Elgershausen.
Ach, den heiß begehrten zweiten Platz errang mit unermüdlichen Einsatz das Team AIDA mit Vera Börner, Anke Zimmermann und Eva Wagner, die traditionsgemäß die nächste Rallye austragen werden. (an) » mehr . . .

Zurück . . .