Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 25.08.2003 20:59 - 22.8.03 SG H/N I - SG Hopfelde / Lusitania 1:1 (0:0)
Nachdem die Zweite am Vorabend die Reserve des Gastes mit 4:0 besiegte, wollte auch die Erste die drei Punkte erringen. Schwer einzuschätzen und völlig unbekannt waren die Gäste. Ein 10-minütiges Abtasten ohne besondere Höhepunkte war die logische Folge. Danach kam das Spiel der Ringgauer aber in Fahrt. Chancen durch Mike Bartsch und Daniel Asbrand blieben jedoch ungenutzt, so dass es beim Seitenwechsel 0:0 stand.
In Hälfte zwei nutzten die Gäste eine Unsicherheit in der Herleshäuser Abwehr eiskalt zur Führung. Danach spielte aber nur noch eine Mannschaft: Herleshausen/Nesselröden! Viele Torraumszenen mit Bartsch, Asbrand und Regenspurger blieben ungenutzt. Mitte der zweiten Halbzeit glich der wieder sehr auffallend spielende René Gonnermann nach einer Flanke von Andi Neitzel mit einem Flachschuss aus. Die Gastgeber wurden immer stärker und setzten die gegnerische Abwehr immer weiter unter Druck; leider ohne zählbaren Erfolg, so dass man nur einen statt der verdienten drei Punkte auf seinem Konto verbuchen konnte. (an) » mehr . . .

Zurück . . .