Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 15.08.2003 07:35 - Kleines TSV-Kirmes-Gewinnspiel
Getreu dem Motto "rinngucke lohnt sich immerma" wollen wir jetzt kurzfristig all die belohnen, die heute erst in unseren Internetseiten und später auf dem Herleshäuser Anger zum Kirmesausgraben landen.
Außerdem wollen wir auf diese Weise zur Kirmes einladen, die in diesem Jahr von Christoph Rosin, Henrik Wetterau, Florian Deist und Markus Dach organisiert wird - allesamt aktive Volleyballer.
Jeder, der heute einen Ausdruck eines der beiden unten abgebildeten Fotos zum Anger mitbringt, kann diesen bei unserem 1. Vorsitzenden Stephan Adam abgeben, und er erhält von ihm seinen persönlichen TSV-Kirmesschoppen (wahlweise Bier oder alkoholfrei), sozusagen eben ein echtes "Adambräu". Wir sind gespannt, wer dieses Angebot bis heute Abend entdecken wird und in der Zeit von 17.30 bis 20.00 Uhr (Spieler der ersten Mannschaft auch später!) davon Gebrauch macht. Die Abgabe des klostergebrauten Gerstensafts beschränkt sich allerdings auf haushaltsübliche Mengen; soll heißen, pro Internetzugang gibt es nur ein Bier, bei Paaren oder Familien entsprechend mehr - also jetzt mal schnell zwanzig Ausdrucke herstellen und unters Volk verteilen nutzt nix, da die Zugriffe auf die TSV-Seite recht überschaubar sind. In diesem Sinne wünscht der TSV 1869 allen Herleshäusern und Gästen eine fröhliche Kirmeszeit - "ja, wenn die Birken stehen und die Fähnchen wehen ..." - ach ja, und nicht wundern falls Chef Adam überrascht ist, er weiß nämlich nix von der Aktion ... !!! » mehr . . .
Einen fröhlichen Kirmesauftakt wünscht der TSV 1869 - Prost!Denn: Voll dabei mit Adambräu ...

Zurück . . .