Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 07.08.2003 16:10 - Aktuell im Netz zu sehen: Das jüngste TSV-Mitglied
Heute Morgen um 9.49 Uhr erblickte im Bad Hersfelder Krankenhaus ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt. Jan Wilutzky - 3.050 g schwer, 49 cm groß - erschien ganz planmäßig auf der Bildfläche und grüßt übers weltweite Netz alle, die ihn jetzt zum ersten Mal sehen. Besondere Grüße gehen natürlich ins südliche Niedersachsen, wo er von einigen Leuten nun sicher mit Spannung betrachtet wird. Auch wenn er die Augen für das Foto noch nicht öffnen wollte, so ist er schon ganz munter und erfreut sich guter Gesundheit. Heute Abend werden wir seine Ankunft in der Teichstr. 1 sicher noch gebührend feiern; also, wer noch nichts vor hat und in der Nähe ist ...
Es freuen sich die glücklichen und dankbaren Eltern Miriam und Achim Wilutzky. » mehr . . .
Jan Wilutzky im Hersfelder KrankenhausAuch der Mutter geht es gut.

Zurück . . .