Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 06.08.2003 18:23 - Die Fußballsaison startet am Sonntag
Am Sonntag beginnt für die erste Mannschaft der SG Herleshausen/Nesselröden die neue Spielzeit in der Kreisliga A. Zum Auftakt empfangen die Schützlinge von Trainer Fiedler Großalmerode II. Anstoß ist am 10. August um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz in Herleshausen. Wie wird sich unsere junge Mannschaft in dieser Liga mit einigen unbekannten Mannschaften aus dem Witzenhäuser Raum behaupten. Kann sie das Saisonziel "Klassenerhalt" tatsächlich realisieren. Wer dazu eine Meinung äußern möchte, kann das TSV-Forum für sein Statement oder seinen Tipp nutzen. Das Thema wurde dort bereits angesprochen. Wünschen wir der Ersten viel Glück für das Spiel am kommenden Sonntag. » mehr . . .
Die Erste der SG H/N vor dem Vorbereitngsspiel Ende Juli gegen Stedtfeld mit Trainer Fiedler (rechts) und Petse (links).Seit 20 Jahren Betreuer ... und alles mögliche im Verein,

Zurück . . .