Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 31.07.2003 16:56 - TSV-Tipp zum Wochenende:
Am Dreschschuppen im Hahnhofsweg steigt das Herleshäuser Dresch- und Landmaschinenfest, das auch von einigen aktiven TSV-Mitgliedern mit organisiert wird. Borni und seine Knechtschaft würde sich bestimmt über einen angemessenen Besuch der Veranstaltung freuen. Noch dazu soll ja das Wetter wieder ganz hervorragend werden. Was kann es an so einem richtig drückenden Sommertag schon Schöneres geben, als sich in der freien Natur etwas Kühles oder Deftiges schmecken zu lassen, noch dazu mit guter Unterhaltung dabei. Also, vielleicht sieht man sich ja im Hahnhofsweg - Programm siehe unten. » mehr . . .
Alte Maschinen mit junger Besatzung gab´s schon im vergangenen Jahr beim Sackfest.Ob die alte Dreschmaschine auch in diesem Jahr wieder so prächtig funktioniert? Wir werden´s erleben.Beim Dreschen alles im Sack? Nein, diesmal nicht im ''Sack'', sondern im Hahnhofsweg.

Zurück . . .