Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 25.10.2020 12:45 - Tischtennis: Emil Anders ist Vereinsmeister 2020!
Papa Olaf Grützner ist fast geplatzt vor Stolz! Und das zu Recht!
Emil Anders hat sich mit nur 17 Jahren zum ersten Mal den Vereinsmeistertitel des TSV Herleshausen geschnappt. Damit ist ihm die Revanche für die letzten Titelkämpfe geglückt! Denn sein Gegner im Endspiel war - wie im letzten Jahr - die Herleshäuser Nummer eins: Michael Becker! Dieser gratulierte Emil nach Spielende und zollte der Leistung des Youngsters großen Respekt.
In zwei Gruppen wurden die Teilnehmer für das Viertelfinale ausgespielt. Und hier waren dann alle Favoriten vertreten - nämlich die komplette erste Herrenmannschaft sowie das Spitzenpaarkreuz der zweiten Mannschaft. Die folgenden KO-Spiele waren durchweg von starken Ballwechseln geprägt. Ein Highlight neben dem Endspiel war auf jeden Fall die Halbfinalpaarung Michael Becker gegen Jan Hartig (3:2)!

Alle Ergebnisse in der Übersicht:

Viertelfinale
Michael Becker - Klaus-Peter Brill 3:0
Jan Hartig - Jonas Baum 3:0
Matthias Brill - Marcel Eisenhut 3:1
Ronny Schlägel - Emil Anders 0:3

Halbfinale
Michael Becker - Jan Hartig 3:2
Matthias Brill - Emil Anders 1:3

Spiel um Platz 3
Matthias Brill - Jan Hartig 3:1 (12:10, 12:10, 7:11, 11:6)

Finale
Michael Becker - Emil Anders 1:3 (7:11, 11:7, 8:11, 7:11)

1. Emil Anders
2. Michael Becker
3. Matthias Brill
4. Jan Hartig

-rs- » mehr . . .
Emil Anders - Vereinsmeister 2020!Michael Becker - konnte auch nach der Endspielniederlage noch lächeln!Die Halbfinalisten: v.l.: Jan Hartig (4. Platz), Emil Anders (1.), Michael Becker (2.), Matthias Brill (3.)

Zurück . . .