Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 04.10.2020 17:54 - Tischtennis: Zwei Siege, eine Niederlage - Bilanz der letzten Woche
Die erste Mannschaft siegte kampflos, die zweite Mannschaft feierte den dritten 10:2-Erfolg, lediglich die dritte Mannschaft unterlag im ersten Saisonspiel.

1. Herrenmannschaft, Bezirksklasse, Gr. 5
TSV Herleshausen I - SV Reichensachsen 12:0 (36:0 Sätze)

Da die Gäste aus Reichensachsen kurz vor dem Spiel absagten, wurde das Spiel kampflos mit 12:0 für den TSV gewertet.

2. Herrenmannschaft, 2. Kreisklasse, Gr. 2
TSV Herleshausen II - SV Reichensachsen III 10:2 (33:8 Sätze)

Eine Woche zuvor war die dritte Mannschaft des SVR zu Gast. Das Team mit den Nachwuchsspielern hatte es schwer, konnte aber zumindest zwei Ehrenpunkte mit Siegen durch ihre Nummer eins gegen Ronny Schlägel und Olaf Grützner mitnehmen. Für den dritten 10:2-Sieg in Folge waren Ronny Schlägel (2 Siege), Klaus-Peter Brill (3 Siege), Olaf Grützner (2 Siege) und Rainer Baum (3 Siege) verantwortlich.

3. Herrenmannschaft, 3. Kreisklasse, Gr. 3
TSV Herleshausen III - TSG Fürstenhagen IV 0:8 (3:24 Sätze)

Eine deutliche Angelegenheit wurde es für die dritte Mannschaft zu deren Saisonauftakt. Gegen die starken Gäste aus Fürstenhagen war für Edgar Fügen, Katja Lippold, Stefanie Schlägel und Florian Pfaffl nicht viel zu bestellen. Den Ehrenpunkt hatte Kapitän Edgar Fügen im ersten Spiel auf der Kelle, musste sich aber mit doch 2:3 geschlagen geben.

Vorschau
Am kommenden Freitag, 09.10.20, empfängt die erste Mannschaft die Gäste von der TG Großalmerode in der TSV-Halle. Der Mitaufsteiger ist mit 0:4 Punkten in der Bezirksklasse gestartet, während der TSV aktuell 3:3 Punkte auf dem Konto hat. Mit einem Sieg über die Gäste könnte man sich bereits ein gutes Polster zu den Abstiegsplätzen erarbeiten. Die Gäste wollen dagegen ihre Chancen nutzen um die ersten Punkte einzufahren. Spannung ist daher garantiert.
Spielbeginn ist um 20:15 Uhr in der TSV-Halle. In der Halle gilt auch für Zuschauer eine Tragepflicht eines Mund-Nasen-Schutzes.

Training
Die aktuellen Trainingstermine in der TSV-Halle (Am Eckweg) finden Sie hier:
Montags: 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Jugend
19:30 Uhr - 22:00 Uhr Herren
Donnerstags: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Damen
Freitags: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Herren

Alle Tischtennisinteressierten (auch Einsteiger) sind herzlich willkommen! Bitte meldet Euch bitte zwecks Planung unter der Emailadresse tsv-herleshausen@gmx.de an!
-rs- » mehr . . .

Zurück . . .