Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 10.06.2020 19:19 - SG H/N/U: Nachruf Andreas Fiedler
Mit großer Betroffenheit mussten wir erfahren, dass unser ehemaliger Trainer
Andreas Fiedler im Alter von 59 Jahren bereits am 27. Mai 2020 nach kurzer
und schwerer Krankheit verstorben ist.

Andreas Fiedler übernahm im Juni 2002 das Traineramt bei der damaligen Spielgemeinschaft Herleshausen/Nesselröden. Zu dieser Zeit war die SG H/N noch als Fahrstuhlmannschaft bekannt, es wurde zwischen der Kreisliga B und Kreisliga A hin und her gependelt. In der Serie 2002-2003 wurde mit Andreas die Meisterschaft in der Kreisliga B und damit verbunden der Aufstieg in die Kreisliga A geschafft. Es war der letzte Auf- bzw. Abstieg in der Kreisliga A. Danach ging es dank junger nachrückender Spieler nur noch aufwärts. Im November 2003 trennten sich die Wege von Andreas Fiedler und der Spielgemeinschaft. Bei Heimspielen der SG H/N/U konnte man den Sportkameraden, der in Nesselröden zu Hause war, öfter als Zuschauer begrüßen.

Mit dem Tod eines lieben Sportkameraden verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit. Im Sport treten Menschen in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, die in diesen Tagen sehr viel Kraft benötigt. Wir werden sein Andenken stets in liebevoller Erinnerung bewahren.

Gerhard Biehl
1.Vorsitzender des TSV 1869 Herleshausen e.V.

Friedhelm Rimbach
Spartenleiter der SG Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund » mehr . . .

Zurück . . .