Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 10.05.2020 20:57 - Tischtennis: Abteilungsversammlung 2020
Nach aktuellem Stand soll die Abteilungsversammlung Tischtennis in diesem Jahr, wie alles, unter besonderen Bedingungen stattfinden. Geplant ist, dass die Versammlung am Freitag, den 29. Mai 2020 um 19:30 Uhr in der TSV-Halle unter Einhaltung der dann gültigen Hygienevorschriften und -bedingungen mit entsprechdem Abstand der Teilnehmer stattfinden soll. Sollte zu dem geplanten Termin eine Versammlung nicht gestattet sein, wird der Termin entsprechend verschoben. Hierzu bitte die TSV-Homepage www.tsv-herleshausen.de im Auge behalten, da dort entsprechend informiert werden wird.

Zu der Versammlung sind alle Abteilungsmitglieder sowie gem. §7 der Abteilungsordnung alle Mitglieder des Vorstandes, des Ältestenrates und der Ehrenvorsitzende herzlich eingeladen. Zur besseren Sitzplanung bitte ich um eine kurze Anmeldung per Email an ronny.schlaegel@t-online.de oder telefonisch unter 05654-923889.

Zur Vorbereitung der Versammlung findet am Freitag, den 22.05.2020, um 20:00 Uhr eine Online-Spielerbesprechung mit Video-Chat statt. Die Zugangsdaten sind bei mir per Mail (s.o.) zu erfragen.


Tagesordnung
1. Rechenschaftsbericht des Abteilungsleiters und der Abteilungsmitarbeiter mit anschließender Aussprache
2. Entlastung des Abteilungsleiters und der Abteilungsmitarbeiter
3. Neuwahl der Abteilungsleitung
4. Beratung und Beschlussfassung über die Abteilungsvorhaben einschließlich Wettkampf- und Übungsbetrieb
5. Verschiedenes

-Ronny Schlägel, Abteilungsleiter- » mehr . . .

Zurück . . .