Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 10.03.2020 11:51 - Fußball: SG HNU Rückblick und Vorschau 2020
Sechs Wochen intensiver Vorbereitung liegen nun hinter den Fußballern von HNU.
Am 28.01.20 wurde mit dem Training in Wommen begonnen. 18 Trainingsabende und
vier Trainingsspiele auf Kunstrasen liegen hinter uns, teilweise wurde drei bis vier mal die Woche trainiert. Die ersten Meisterschaftsspiele sollten schon stattgefunden haben, doch das Wetter spielte einfach noch nicht mit.

Am 23.02.20 fiel unser Nachholspiel in Großalmerode aus, am 01.03.20 sollte unsere II. Mannschaft spielen, hier gab es eine Komplettabsage, genau wie am letzten Sonntag. Hier sollte eigentlich die Rückrunde offiziell losgehen mit Spielen der I. und II. Mannschaft auswärts. Doch wieder musste wetterbedingt alles abgesagt werden.

Nun liegt die Hoffnung auf kommenden Sonntag, den 15.03.2020,mi t zwei Heimspielen gegen Wanfried auf dem Sportplatz in Herleshausen. Doch auch hier sieht es nicht gerade rosig aus, denn es ist viel Regen voraus gesagt.

Ergebnisse unser Vorbereitungsspiele auf Kunstrasen:
Am 08.02.20 in Reichensachsen gegen Reichensachsen 5:3 verloren
Am 16.02.20 in Eisenach gegen SG Marksuhl SV 7:2 gewonnen. Marksuhl wird derzeit von unserem ehemaligen Trainer Werner Heidemüller gecoacht.
Am 22.02.20 in Heenes gegen Weiterode 3:1 verloren.
Am 08.03.20 in Reichensachsen gegen die SG Wildeck, hier gab es ein 4:4.
Allerdings versagten unsere Elfmeterschützen. Von drei Elfern konnte nur einer durch Anton Braun verwandelt werden.
Ich hoffe in der Meisterschaft kann dies abgestellt werden.
Unsere II. Mannschaft spielte am 15.02.20 in Netra gegen die SG Netra/Rambach
auf Rasen!!! Hier setzte es eine 2:0-Niederlage.

Nun schauen wir mal, ob es am 15.03.20 endlich losgehen kann ...

-fr- » mehr . . .

Zurück . . .