Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 09.03.2020 12:37 - Allgemein: Jahreshauptversammlung und Bezirkstag Schwimmen
Am vergangenen Samstag lockten der Bezirkstag Schwimmen und die Jahreshauptversammlung etliche Besucher in die TSV-Turnhalle. Die Tagung der Schwimm-Funktionäre des Bezirks wurde von unserer Schwimm-Abteilung bestens organisiert und durchgeführt. Das Team um Sabine Lorey bekam von den auswärtigen Gästen viel Lob. Zu recht!

Am Abend fand die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Unter der Leitung von 1. Vorsitzenden Gerhard Biehl wurden die Tagesordnungspunkte in Rekordzeit und mit ausschließlich einstimmigen Beschlüssen abgehandelt. Sein Vorstandsbericht und das Protokoll werden in Kürze hier noch veröffentlicht. Drei verdiente Sportlerinnen erhielten ihre Ernennung zu Ehrenmitgliedern. Helga Bornscheuer, Heidemarie Markert und Helga Skotarzack gehören seit 40 Jahren der Turnabteilung an. Die beiden Helgas sind noch heute aktiv in der Damen-Gymnastikgruppe. Herzlichen Glückwunsch zur Ehrenmitgliedschaft! Schon vor 21.00 Uhr begann der gemütliche Teil, der mit einem üppigen Buffet und freien Getränken die anwesenden Mitglieder belohnte. » mehr . . .
(v.l.) Ursula Rauschenberg, Helga Skotarzack, Helga Bornscheuer und Gerhard Biehl

Zurück . . .