Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 31.01.2020 23:17 - Fußball: Bambini + F-Jugend - Jahresrückblick 2019
G-Jugend - auch Bambini genannt

Nach Jahrerlanger Stagnation ist im G- und F-Jugendbereich ein Aufwärtstrend zu verzeichnen. Waren im letzten Winter 15 Spieler regelmäßig im gemeinsamen Training, musste wir in der diesjährigen Hallensaison schon getrennt trainieren. Ins Training kommen jetzt im Durchschnitt 12 Spieler ins Bambini wie auch 11 Spieler ins F-Jugendtraining. Viele Neuzugänge trugen dazu bei. Leider mussten wir aber auch einige Abgänge verzeichnen, weil ihnen offenbar das Fußballspielen nicht zusagt. Es wäre schön, wenn der Kader bei beiden Mannschaften in nächster Zeit noch größer würden.

Eine gemeinsame Weihnachtsfeier (G- und F-Jugend) fand am 07.12. in Ulfen statt.
Einmal wöchentlich wird auf dem Sportplatz oder in der TSV-Turnhalle trainiert. Man merkt den Bambini-Spielern an, dass sie nun schon seit einiger Zeit trainieren. In fünf Freiluft- und vier Hallenturnieren (ohne Ergebnisanzeige) waren wir immer unter den Besten. Besonders beim Einladungsturnier in Eisenach konnte die SG überzeugen.

Kader G-Junioren:
Robin Börner, Noah Etienne, Jannik Heyn, Nino Deist, Erik Loh, Nurdin Omerovic,
Dominik Reif, Max Rosin, Charlize Schäfer, Jeremia und Levi Schiel,
Ali Sina und Tawhid Sultany, Hannes Ullrich, Frieda und Noam Wensing.

Trainer und Betreuer: Gerhard Biehl
Volkhard Heyn, Heino Reif sowie Nawid Sultany unterstützen ihn bei der
Bambini-Mannschaft.

F-Jugend:

Was für die Bambini zählt, trifft auch bei der F-Jugend zu. Das Training wird sehr gut besucht. Leider reichte die Zeit noch nicht, um Erfolge zu erzielen.
Trotzdem sieht man Fortschritte und Trainer Frank Scholze ist zuversichtlich, dass es bald auch zu positiven Ergebnissen reichen wird.

Kader F-Jugend:
Luca Albu, Jan Bergmann, Elias Börner, Paul Dach, Til Eisenberg, Bennet Hofmann,
Tristan Hoffmann, Marius Müller, Lina Omerovic, Max Rosin, Hannes Schmidt, Oskar Trube, Konstantin Weghenkel.

Trainer und Betreuer: Frank Scholze
Gerhard Biehl unterstützt ihn bei der F-Jugend.

-gb- » mehr . . .

Zurück . . .