Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 20.10.2019 21:20 - Tischtennis: Dritte Mannschaft unterliegt in Fürstenhagen
Ohne Mannschaftsführer Edgar Fügen war nichts zu holen für die dritte Mannschaft in Fürstenhagen.
 
3. Herrenmannschaft, 3. Kreisklasse, Gruppe 3
TSG Fürstenhagen III - TSV Herleshausen III 10:0 (30:6 Sätze)

Kay Lange hat Edgar Fügen als Mannschaftsführer würdig vertreten. Am Ergebnis konnte er jedoch auch nichts ändern. Die ersten Spiele des Abends holten sich die Gastgeber jeweils ohne Satzverlust gegen die Doppel Wilutzky/Lange und Schlägel/Koch sowie in den ersten Einzeln gegen Miriam Wilutzky, Stefanie Schlägel und Dao Koch. Kay Lange unterlag im Anschluss 1:3. Stefanie Schlägel unterlag auch im zweiten Spiel 0:3, ehe Miriam Wilutzky (1:3), Kay Lange und Dao Koch (beide 2:3) noch ein paar Satzgewinnen verbuchen konnten.
 
Vorschau
In der kommenden Woche gibt es endlich wieder Heimspiele in der TSV-Halle! Den Anfang macht die dritte Mannschaft am Donnerstag, 24.10.19, um 20:15 Uhr gegen den Tabellenführer VfL Wanfried II. Und einen Tag später, am Freitag, den 25.10.19, empfängt die erste Mannschaft den TV Hessisch Lichtenau ebenfalls um 20:15 Uhr zum Heimspiel! Die zweite Mannschaft muss dagegen am Dienstag, 22.10.19, zum Auswärtsspiel zur Reserve des SV Vierbach.
Der Eintritt bei den Heimspielen ist natürlich wie immer frei und Zuschauer sind herzlich willkommen!

Kinder- und Jugendtraining
Das Schnuppertraining ist sehr gut angelaufen. Auch weiterhin können natürlich Kinder und Jugendliche ab (rund) 10 Jahren jeden Montag ab 18:00 Uhr in der TSV-Halle am Eckweg "reinschnuppern" und das Spiel mit dem kleinen, weißen Ball erlernen!

Training
Die aktuellen Trainingstermine in der TSV-Halle (Am Eckweg) finden Sie hier:
Montags: 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Jugend
19:30 Uhr - 22:00 Uhr Herren
Donnerstags: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Damen
Freitags: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Herren

Alle Tischtennisinteressierten (auch Einsteiger) sind herzlich willkommen!
-rs-
 » mehr . . .

Zurück . . .