Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 01.11.2018 23:27 - Fußball: Die U12 kann was erleben
Das Wappen der Herleshäuser Fußballer auf einem Plakat mit den vertrauten Emblemen von Eintracht Frankfurt, VfL Wolfsburg, Hambuger SV, Red Bull Leipzig, Werder Bremen, Titelverteidiger Hertha BSC Berlin und anderen Hochkarätern ... - gibt´s nicht? Doch! Am kommenden Wochenende findet in Obersuhl der Sonnehof-Cup statt und viele Bundesligisten haben ihre U11-Teams nach Wildeck geschickt. Zu den regionalen Teilnehmern gehört seit einigen Jahren auch die JSG H/N/U.

Aufregende Spiele kommen auf unsere Mannschaft, die sich aus den Jahrgängen 2007 und 2008 zusammensetzt zu. Hannover 96, VfL Wolfsburg, Schalke 04 und die SG Wildeck sind die Gruppengegner. Klar ist natürlich, dass man gegen die Kleinen der Großen hauptsächlich wird lernen können, aber ein Riesen-Erlebnis dürfte es allemal werden.

Wer dabei sein möchte: das erste Spiel unserer Mannschaft beginnt am Samstag um 16.05 Uhr in der Sporthalle in Wildeck. Am Sonntag finden dann die Finalspiele statt.

www.sg-wildeck.de/u11-turnier/ » mehr . . .

Zurück . . .