Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 12.10.2018 23:06 - Fußball: E-Jugend - mit zwei Heimspielen in die Herbstferien
Mit zwei Heimspielen hat sich die H/N/U-E-Jugend bereits im September in die Herbstferien verabschiedet. Nacheinander traten E-2 und E-1 auf dem Herleshäuser Sportplatz auf.

H/N/U II - FC Großalmerode 4:4 (2:2)
In der ersten Hälfte ging der Gast aus dem Norden des Kreises zweimal in Führung, zweimal konnten wir ausgleichen, bevor sich das Spiel in Halbzeit 2 genau umkehrte: Wir führten zweimal und Großalmerode glich zweimal aus. So kann man das Unentschieden sicherlich als gerechtes Ergebnis bezeichnen. Unsere Mannschaft schlug sich dabei recht wacker. Für die Tore sorgten Leonhard Böckmann (2) und unsere beiden F-Jugendlichen Manuel Berger und Mershid Othman. Wiederum kamen nur Spieler des ersten F-Jugend-Jahrgangs zum Einsatz, was die gute Platzierung im Vorderfeld der Kreisklasse noch aufwertet. Das letzte Vorrundenspiel gegen den SV Reichensachsen, das am 29.9. noch stattfinden sollte, musste aufgrund der Herbstferien und einigen Urlaubsreisen verschoben werden. Da man mit dem Gegner keinen passenden Oktober-Termin mehr finden konnte, wird das Spiel erst vor Beginn der Rückrunde am 3. April 2019 nachgeholt.

H/N/U II: Luis Meyer, Lukas Brack, Sören Rimbach, Linus Glock, Tobias Bergmann, Klara Wilutzky, Leonhard Böckmann, Mershid Othman und Manuel Berger.

H/N/U I - SSV Witzenhausen I 2:4 (2:4)
Der Gast aus Witzenhausen präsentierte sich auch in diesem Jahr sehr spielstark und entführte die drei Punkte völlig zurecht. Wir mussten uns spielerisch zwar nicht hinter ihnen verstecken, konnten insgesamt ganz gut mithalten, schafften es aber insbesondere in der zweiten Hälfte eben nicht, dem Spiel noch eine Wende zu geben, um den zwei Tore-Rückstand aufzuholen. Dabei hatten wir mehrmals auch Pech im Abschluss, trafen mindestens zweimal den Pfosten, was aber Witzenhausen mit einem Lattenkantenkracher ebenfalls für sich beanspruchen kann. So geht die dritte Saison-Niederlage dann auch in Ordnung, wirft uns aber sicherlich nicht aus der Bahn. Unsere beiden Treffer erzielten Jannik Ebel und Jannick Anschütz. Das folgende Spiel am 29.9. musste ebenfalls aufgrund der Herbst-Urlaubszeit verschoben werden. Es wird am 27.10. um 14.00 Uhr in Herleshausen nachgeholt. Der Gegner ist dann die JSG Lossetal/Lichtenau I. Zuvor tritt die E-1 noch am 20.10. in Waldkappel gegen die JSG Pfaffenbachtal/Sch./Ro./Waldk. an und im Pokal am Mittwoch, 17.10., in Herleshausen gegen die JSG Meißner I (Anpfiff: 17.00 Uhr).

H/N/U I: Lenny Heller, Theo Weghenkel, Jannick Anschütz, Lars Boschen, Jannik Ebel, Asad Othman, Linus Schneider und Levian Stegmann. » mehr . . .

Zurück . . .