Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 30.09.2018 20:49 - Tischtennis: 0:10 in Dudenrode für dritte Mannschaft
Trotz der hohen Niederlage konnte man sich über die ersten Satzgewinne freuen.

3. Herrenmannschaft, 3. Kreisklasse, Gruppe 2
TTV Dudenrode II - TSV Herleshausen III 10:0 (30:5 Sätze)

Edgar Fügen, Kay Lange, Dao Koch und Miriam Wilutzky traten dieses Mal für den TSV an die Tische. Das engste Spiel war direkt das Eingangsdoppel von Fügen/Lange: 11:8, 7:11, 11:9, 6:11, 6:11 endete das Match. Dem folgte eine 0:3-Niederlage von Koch/Wilutzky, die noch nie zusammen gespielt haben. Edgar Fügen, Kay Lange und Dao Koch unterlagen in den folgenden Partien ebenfalls je 0:3. Miriam Wilutzky hatte nun die Möglichkeit, den Ehrenpunkt einzufahren, verlor jedoch mit 5:11, 6:11, 11:8, 9:11. Kay Lange verlor auch sein zweites Spiel 0:3, ehe Edgar Fügen immerhin einen Satz beim 1:3 holte. Miriam Wilutzky hatte gegen ihren erfahrenen Gegner Lewetz noch keine Lösung (0:3). Das letzte Spiel wurde schon fast dramatisch für Dao Koch: 10:12, 11:13, 13:11, 0:11 endete die Partie zum 0:10-Endstand.

Vorschau
Die Herbstferien zwingen die Abteilung zu einer Woche Spielpause. Weiter geht es dann in der zweiten Ferienwoche mit den Partien der ersten Mannschaft am 12.10.18 gegen Großalmerode in der TSV-Halle und schon drei Tage vorher, am 09.10., der zweiten Mannschaft, auswärts in Wanfried.

Training
Die aktuellen Trainingstermine in der TSV-Halle (Am Eckweg) finden Sie hier:
Montags: 18.00 Uhr - 19.30 Uhr Jugend
19:30 Uhr - 22.00 Uhr Herren
Donnerstags: 20.00 Uhr - 22.00 Uhr Damen
Freitags: 20.00 Uhr - 22.00 Uhr Herren

Alle Tischtennisinteressierten (auch Einsteiger) sind herzlich willkommen!
-rs- » mehr . . .

Zurück . . .