Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 17.09.2018 22:05 - Fußball: A-Jugend - Heimsieg in Ulfen
JSG Sontra/Wichm./H/N/U II - JSG Pfaffenbachtal/Sch./Ro.Waldk.
2:1 (1:0)

Unsere A-Jugend Mannschaft II gewinnt durch Tore von Leon Gergin und Pascal Hilmes mit 2:1 gegen den Nachbarn aus Pfaffenbachtal. Das Ergebnis sieht enger aus als das Spiel im Endeffekt war. Unsere Mannschaft hätte schon in der ersten Halbzeit den Sack zumachen müssen, jedoch wurden, bis auf das Tor von Leon Gergin in der 25. Minute, fünf sehr gute Chancen nicht genutzt. Halbzeitstand nur 1:0 für unser Team.

In der zweiten Halbzeit genau dasselbe Bild. Unser Team hatte Torchance auf Torchance, aber ohne Erfolg. Schließlich traf Pascal Hilmes in der 65. Minute zum 2:0, mit einem Schuss aus der eigenen Hälfte, bei einem Ausflug des gegnerischen Torhüters ins Spielfeld. Der Anschlusstreffer in der 80. Minute machte das Spiel noch mal spannend. Aber die Jungs brachten die knappe Führung, auch aufgrund toller Paraden unseres Torhüters Maurice Pedain, der sich die Best-Note verdient hat, über die Zeit.

Fazit: Die JSG Pfaffenbachtal/Sch./Ro./Waldk. konnte unserem Team nur in den letzten 10 Minuten Paroli bieten. Lediglich die schlechte Ausbeute der vielen Torchancen von unserer Mannschaft war zu bemängeln. Das Endergebnis war für die JSG Pfaffenbachtal noch recht schmeichelhaft.

JSG Sontra /Wichm./H/N/U II: Maurice Pedain, Jonas Jürjens, Kevin Börner, Pascal Hilmes, Jonas Stück, Leon Eisenberg, Omran Alhallak, Philipp Tastekin, Leon Gergin, Marvin Illner, Niklas Wittich, Niklas Holzenleuchter, Jan Sennhenn

Torfolge: 1:0 Leon Gergin (25.); 2:0 Pascal Hilmes (65.); 2:1 Julian Fitz (80.)

-Andreas Braun (Trainer)- » mehr . . .

Zurück . . .