Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 12.09.2018 22:45 - Fußball: A-Jugend - Auswärtssieg
JSG Großalmerode/Witzenhausen - JSG Sontra / Wichm./ H/N/U II
0:1 (0:1)


Unsere Mannschaft II holt den ersten Saisonsieg in der Kreisliga gegen das Team der JSG Großalmerode/Witzenhausen. In einer spannenden Partie verdiente sich unsere Mannschaft II den Sieg am Ende! Die Trainingsleistung zahlt sich eben aus.

Das Tor des Tages schoss Leon Gergin bereits in der 4. Minute. Nach einer Unachtsamkeit der Gastgeber eroberte er den Ball und schoss ihn ins Leere Tor. In den folgenden 86 Minuten wurde der Gastgeber aus Großalmerode zunehmend stärker und härter, doch unser Team stand geschlossen und stemmte sich gegen die Angriffe der Gastgeber. So wurde die knappe Führung bis zum Schluss verwaltet.

Fazit: Wir Trainer sind stolz auf die gute mannschaftliche Geschlossenheit und das Auftreten unserer Mannschaft II der JSG Sontra/Wichm./HNU in Großalmerode.

JSG Sontra /Wichm./H/N/U II: Maurice Pedain, Jonas Jürjens, Kevin Börner, Gabriel Dunkelberg, Jonas Stück, Leon Eisenberg, Omran Alhallak, Philipp Tastekin, Leon Gergin, Anton Braun, Abgar Ay, Miquel Cocca Ferrera


Torfolge: 0:1 Leon Gergin (4.)

-Andreas Braun (Trainer)- » mehr . . .

Zurück . . .