Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 26.07.2018 23:18 - Fußball: Bambini - Saison-Rückblick 2017/2018
Aufgrund Spielermangels sowie fehlenden Trainer bzw. Betreuer wurde im letzten Jahr keine Bambini Mannschaft gemeldet. Im Frühjahr wurde ein neuer Versuch gestartet. Gerhard Biehl leitete ab nun das Training. Am Anfang in der TSV-Turnhalle und seit einigen Wochen auf dem Sportplatz in Herleshausen.
Trotz intensiver Werbung, auch durch einige Eltern (z. B. Melanie Berger), konnten nicht viele zum Fußballspielen animiert werden. Leider nahmen nur sehr wenige am regelmäßigen Training teil.

Aktuell umfasst der Bambini-Kader 11 Spieler, die zwar mit Eifer das Training besuchten, aber der Altersunterschied war und ist zu groß (zwischen drei/ein halb und sieben Jahren) um an einem geregelten Spielbetrieb teilzunehmen. Es ist somit auch in dieser Serie an eine Mannschaft nicht zu denken. Um die nahe Fußball-Zukunft muss man sich deshalb Sorgen machen.

Interesse am Fußball?

Kinder ab vier Jahren werden bei der JSG HNU freudig begrüßt. Einfach mal freitags um 17.30 Uhr auf den Sportplatz nach Herleshausen kommen oder Kontakt mit dem Trainer aufnehmen (Gerhard Biehl Tel.-Nr.: 05654/923495).
Das erste Training in der neuen Serie, findet am 3.August, nach den Sommerferien wieder in Herleshausen auf dem Sportplatz statt.

Folgende Bambinis waren dabei:
Jan Bergmann, Oskar Ebeling, Jannik Heyn, Marius Müller, Loki und Thor Malzkorn, Nordin Omerovic, Jeremia und Levi Schiel, Laurin Schulze und Nick Schwerdtfeger.

-gb- » mehr . . .
Die H/N/U-Bambinis beim letzten Training vor den Osterferien ... (mit einem Gastspieler aus Göttingen)

Zurück . . .