Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 28.05.2018 12:52 - Fußball: Aufstiegsrelegation ab Fronleichnam
Am Fronleichnamstag, Donnerstag, dem 31.05.2018, beginnen die Relegationsspiele der 1. Mannschaft. Anpfiff des ersten Spieles wird um 15.00 Uhr in Herleshausen sein. Der Vertreter des Fußballkreises Hofgeismar-Wolfhagen wird unser Gast sein.

Der SV Balhorn ist vielen noch ein bekannter Gegner, denn wir spielten schon in der letzten Relegation am 8. Juni 2016 gegeneinander. Das Spiel endete damals mit einem 3:1 Sieg für die SG HNU. Siehe Bericht im Archiv vom 9.6.16 mit ausführlicher Bildergalerie ...

Die Spielgemeinschaft H/N/U und seine Spieler freuen sich auf diese Aufgabe und hoffen zahlreiche Zuschauer begrüßen zu können. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Ab 13:30 Uhr wird der Bierstand sowie auch der Grillstand geöffnet sein (Bratwürstchen, Steak, Currywurst u. Pommes).

Weitere Spiele:

Sonntag, den 03.06.18, Beginn: 15:00 Uhr
SC Neukirchen (Fußballkreis Schwalm Eder) - SG HNU in Schrecksbach-Röllhausen

Samstag, den 09.06.18, Beginn: 16:00 Uhr
SG HNU - TSV KS Wolfsanger ( Fußballkreis Kassel) in Nesselröden

Mittwoch, den 13.06.18, Beginn: 19:00 Uhr
Eintracht 04 Edertal (Fußballkreis Waldeck) - SG HNU in Edertal-Anraff

Bei den Auswärtsspielen wird ein Bus eingesetzt. » mehr . . .

Zurück . . .