Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 08.05.2018 23:53 - Fußball: E-2 unterliegt im Heimspiel
JSG H/N/U II gegen Meissnerland II 4:7 (2:3)

Leider stand es nach 3 Minuten schon 0:1 für Meissnerland. Aber nach 16 Minuten stand es auf einmal nach 2 schönen Toren von unserem Topstürmer Adrian Schulze 2:1 für uns. Nach guter Vorlagen von Jannick Anschütz und Asad Othman.
Nach 24 Min. 2:3. Kurz vor der Halbzeit: Ein Abschlag von Torhüter Linus Schneider kommt zu Adrian, der leider links am Tor vorbei schoss.
Trotzdem gab's beim Halbzeitergebnis noch Hoffnung.

Leider ging´s dann nach der Pause bergab, und nach insgesamt 2 Eigentoren und Abwehrfehlern stand es dann leider 2:7. Wir haben aber trotzdem mit Tom Rolicz, Konrad Müller, Silas Rimbach, Ilias El-Fassi und Kacper Kozak-Klusek gut verteidigt. Jannick Anschütz und Asad Othman waren vorne und hinten unterwegs. Stark spielte auch Tom Rolicz auf der linken Seite. Die Belohnung kam. Nach einem schönen Pass von Adrian schoss Asad sein erstes Tor. Und das 4:7 schoss natürlich unsere Torgarantie Adrian.

Fazit: Dieses Spiel haben wir mit 4 Toren zu hoch verloren. Tom konnte wegen Verletzung nicht ins Tor. Deshalb musste Feldspieler Linus ins Tor, der noch einige gute Bälle gehalten hat. Bei so einer Leistung mit Stammtorwart wäre ein Unentschieden oder Sieg heute drin gewesen. Köpfe hoch - der erste Sieg kommt!

Michael Schneider » mehr . . .

Zurück . . .