Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 13.04.2018 23:36 - Volleyball: Impressionen vom Finale Furioso - Teil 2
Klar, es fehlen ja noch die Bilder vom zweiten Spiel, dem endgültigen Satz-, Sieg- und Meisterball und anschließendem Glückwunschreigen. Na und dass die Jungs jubeln können, durfte man schon die ganze Saison hindurch beobachten. Hier nun also der Schlussjubel ... » mehr . . .
Verabschiedung von Jörg Krause und Ingo Böhme aus dem aktiven Spielbetrieb durch Jensen Zlotowicz (v.l.)Tobi im WR-Gespräch mit Sport-Chef Nico Beck vor OrtMannschaftsfoto direkt vor dem letzten und entscheidenden Saisonspiel
Nein, nicht der Schlussjubel: So frenetisch wurde in diesem Spiel jeder Punkt gefeiert.Zur Top-Leistung kann man sich auch gut selber pushen.Es läuft ...Vorbei am Block, vermutlich ins Aus (oder auch nicht).
Die Beobachter aus Ilmenau erfreuen sich weniger am Spiel als an anderen Dingen.
Schon das Siegertänzchen?
Einer geht noch, komm Schwiegersohn ...Aufschlag zur Meisterschaft
Der letzte Ballwechsel.Es ist vollbracht!
Auch der Bürgermeister ist ein Volleyballer, das Wurstkammer-Trikot steht ihm immer noch.''Und dann hat mir Andi das Ding von rechts gestellt und ich einach druff ...''Johannes mit den Herleshausen-Volley-Ultras
Volleyball-Abteilungsleiter Spion in die Mitte genommen''Mensch Meier, fast noch geiler als in alten Sontraer Oberliga-Zeiten ...''
Randnotizen aus Eisenach
Heim an die Werra. Dort gibt´s bald was zu feiern.

Zurück . . .