Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 31.03.2018 15:14 - Frohe Ostern!
Mit dem Bild der jüngsten Fußballer der JSG H/N/U wünschen wir allen ein schönes Osterfest.

Die Bambini-Kicker, die seit einigen Wochen zusammen trainieren, hatten beim letzten Training vor den Osterferien viel Spaß beim Ostereierschießen. Das Zielschießen auf ein kleines Kastenteil als Tor bescherte ihnen eine reiche Ausbeute, denn pro Treffer gab es ein Osterei.

Die Jüngsten treffen sich immer freitags um 16.45 Uhr in der TSV Turnhalle zum Training. Einsteiger, die ihre ersten Schritte mit dem runden Spielgerät ausprobieren wollen, sind herzlich willkommen. Trainer-Urgestein Gerdi freut sich, wenn das Gewusel in der Halle noch ein bisschen größer wird ... » mehr . . .
Die H/N/U-Bambinis beim letzten Training vor den Osterferien ... (mit einem Gastspieler aus Göttingen)

Zurück . . .