Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 07.03.2018 23:15 - Volleyball: Letzter Spieltag der Zwoten am kom. Sonntag
Mit 6 Punkten hält unsere Zwote derzeit den 5. Platz in der Bezirksliga Nord und hat am letzten Heimspieltag die Chance, noch auf Platz 4 vorzurücken. Dazu müsste man den FSV Bergshausen 2 besiegen, was nicht ganz unrealistisch ist, handelt es sich doch um das Schlusslicht der Tabelle. (Dass Schlusslicht = Platz 6 und demnach direkt hinter uns ist, muss ja nicht verraten werden)

Gegen den zweiten Gegner dürfte dann kaum etwas zu reißen sein, handelt es sich doch um den Tabellenführer VC Blockfrei Hofgeismar. Anständige Gegenwehr, notfalls mit den berühmten fliegenden Fahnen, sollte das Motto sein.

Los geht´s um 14.00 Uhr in der MZHölle - über reichlich Besucher zum Sonntagnachmittags Käffchen freu´n sich unsere Wollis.

-awy- » mehr . . .

Zurück . . .