Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 02.03.2018 21:20 - Fußball: E-Jugend - E-2 mit Abschied für Oskar
Nachdem das letzte Turnier wegen vielen verschiedenen Torhütern nicht so gut gelaufen ist, hatte man diesmal auch zahlreiche Torchancen, die leider nicht belohnt wurden. So auch gleich im ersten Spiel gegen Lichtenau II das 0:1 verloren wurde. In der Abwehr einmal nicht aufgepasst, schon lagen wir hinten. Oskar Westphal der heute das letzte Mal für die JSG H/N/U spielte und Linus Schneider hatten im Abschluss kein Glück.

Auch gegen Netra ging das Spiel 3:6 verloren. Nachdem wir durch einen schönen Pass von Silas Rimbach auf Linus Schneider mit 1:0 in Führung gingen, war man sich zu sicher. Es folgte ein 1:6-Rückstand. Bevor Oskar Westphal, der ein ganz starkes Turnier gespielt hat, noch zwei schöne Tore machte. Das Spiel gegen Meissnerland III verloren wir mit 0:4. Und das trotz einem sehr guten "Ersatztorwart" Tom Rock Rolicz, der einige Glanzparaden zeigte. Wir nutzten unsere Chancen nicht. Kacper Kozak-Klusek traf den Ball nicht richtig, der Schuss ging daneben. Dann kam wieder Oskar. Ein Schuss gegen den linken Pfosten, dann direkt geschossen und den rechten Pfosten getroffen. Schade.

Das letzte Spiel gegen Wanfried wurde 0:3 verloren. Auch diesmal konnte man vorne die Torchancen von Oskar und Linus nicht nutzen. So kam es zu einer weiteren Niederlage. Zu erwähnen sind aber auch Lio Leischner, Silas Rimbach, Kacper, Konrad Müller und Ilias E-Fassi, die so manche gegnerische Chance sehr gut verteidigt haben. Aber sie wurden auch teilweise überspielt, da die Stürmer nicht schnell genug wieder hinten ausgeholfen haben. Aber trotzdem haben alle gekämpft, und wir hatten auch viel Pech im Abschluss. Großes Lob von mir an euch.

Wir alle danken dir, Oskar, für deine Einsätze bei der JSG H/N/U und wissen, dass du immer gerne hier gespielt hast und wünschen dir alles Gute bei der SG Wildeck, die von deinem neuen Wohnort Süß ja nun deutlich leichter zu erreichen ist als Herleshausen, Nesselröden oder Ulfen.

Für die SG H/N/U waren im Einsatz: Tom Rock Rolicz, Silas Rimbach, Konrad Müller, Kacper Kozak-Klusek, Lio Leischner, Ilias El-Fassi, Linus Schneider und Oskar Westphal.

-Michael Schneider- » mehr . . .
Die E-2 beim Turnier in Witzenhausen.Abschied für Oskar Westphal - alles Gute in Wildeck, Oskar.

Zurück . . .