Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 04.03.2018 20:04 - Tischtennis: Kampfloser Sieg der zweiten Mannschaft
Mittags vor dem Spiel kam der Anruf der Gegner, dass sie nicht antreten können. Die Grippewelle hatte zugeschlagen, für ein Verlegen war es allerdings zu spät. Somit gingen die Punkte kampflos an die zweite Mannschaft, die sich damit auf den sechsten Tabellenplatz verbesserte.

Vorschau
Am nächsten Freitag ist Großkampftag in der TSV-Halle. Eine terminliche Überschneidung sorgt für eine volle Halle. Die erste Mannschaft empfängt die Gäste aus Dudenrode zum Duell. Zeitgleich spielt auch die zweite Mannschaft zuhause. Gegner ist der Tabellendritte TTV 79 Eschwege.
Spielbeginn bei beiden Spielen ist 20:15 Uhr. Für Zuschauer haben wir aber natürlich trotzdem Platz und jeder ist bei freiem Eintritt herzlichst eingeladen!

Training
Die aktuellen Trainingstermine in der TSV-Halle (Am Eckweg) finden Sie hier:
Montags: 18.00 Uhr - 19.30 Uhr Jugend
20.00 Uhr - 22.00 Uhr Herren
Donnerstags: 20.00 Uhr - 22.00 Uhr Damen
Freitags: 20.00 Uhr - 22.00 Uhr Herren

Alle Tischtennisinteressierten (auch Einsteiger) sind herzlich willkommen!
-rs- » mehr . . .

Zurück . . .