Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 28.01.2018 23:47 - Volleyball: Die Erste verliert das Spitzenspiel
SV Tröbnitz - SG Herleshausen/Eisenach 3:1

Vom gestrigen Auswärtsspiel, als sich der Verfolger dem Tabellenführer beugen musste, gibt´s folgende facebook-Meldung unserer Volleyballer:

Wir unterliegen dem Tabellenführer SV Tröbnitz verdient 1:3, gratulieren dem Sieger und geloben Besserung. Nach der 1:0-Satzführung und erstklassigem Auftakt verloren wir mehr und mehr an Boden, vor allem in der Feldabwehr und dem "zweiten Ball". Knackpunkt war der Ballwechsel beim 20:22 im dritten Satz. Wir waren nach -5 Punkten voll in Fahrt und hatten den Finger schon am Abzug, allerdings fehlten zum 21:22-Anschluss dann Millimeter im Abschluss. Hätte hätte Fahrradkette ist aber nicht. Es reichte heute trotz einiger Lichtblicke nicht zu mehr. Tröbnitz nutzte jede Schwäche der SG konsequent.
Noch ist im Dreikampf an der Spitze für alle aber alles drin. Wir freuen uns auf die beiden Heimspiele und geloben am 7. April Revanche gegen Tröbnitz ... Sport frei! » mehr . . .
Glückwunsch an die feiernden Tröbnitzer!

Zurück . . .