Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 18.12.2017 12:43 - SG H/N/U: Nachruf
Uns erfüllt eine tiefe Trauer, ein wunderbarer Mensch, ein echter Fan ist von uns gegangen. Die Spielgemeinschaft Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund trauert um einen seiner Treusten, um

Günter ("Günti") Eisenberg,

der am Dienstag, dem 5. Dezember 2017, im Alter von 79 Jahren plötzlich und völlig unerwartet verstorben ist.

Fast fünf Jahrzehnte verfolgte Günter Eisenberg die Heim- sowie Auswärtsspiele
der SG. Alle Höhen und Tiefen erlebte er hautnah mit. Spielte die Mannschaft auch noch so schlecht, von "Günti" war nie ein negatives Wort zu hören. Im Gegenteil: Mit positiven Worten versuchte er immer die Spieler wie auch die Verantwortlichen aufzubauen.

Die SG verliert mit Ihm einen echten Fan, dem wir daher ein ehrendes Andenken bewahren werden. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, dem 21. Dezember 2017, um 11:00 Uhr im
Ruheforst Herleshausen statt.

Gerhard Biehl
1. Vorsitzender
» mehr . . .

Zurück . . .