Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 06.12.2017 21:54 - Volleyball: Jahresabschluss beim Nachwuchs
Zum Abschluss des Jahres führten die jungen Volleyballer, ab Jahrgang 2005, ein internes Turnier 2 gegen 2 durch. Die Teams wurden, wie auch bei den Erwachsen, gelost. Als Sieger ohne Spielverlust setzte sich das Team Mathis Gisselmann und Leonie Börner durch.

Die ganz jungen Volleyballer mussten einen Geschicklichkeitsparcours absolvieren.

Anschließend wurde auf dem Saal im Gasthaus Schneider mit 25 Kindern gefeiert.
Uwe Schneider lud die Volleyballer zu Spagetti Bolognese und Eis ein. Es war ein gelungener Abend zum Jahresende, der allen Teilnehmern viel Freude bereitete.

Besondere Dank gilt auch allen Jugendtrainern der Volleyball-Abteilung, die jede Woche das Training leiten.

C. Müller, Abteilungsleiter Volleyball » mehr . . .
Respekt - so viel Nachwuchs beim Abschlussturnier, das kann sich sehen lassen!Einkehr auf Schneiders SaalSiegerehrung im Zweier-Turnier, Gewinner das Team Lorenz Gisselmann und Leonie BörnerEssen fassen: Spaghetti Bolognese für alle
Uwe Schneider, früher selber Volleyballer bei Manfred, begrüßte seine jungen Gäste.

Zurück . . .