Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 26.11.2017 21:16 - Tischtennis: Derby am kommenden Freitag - Transfercoup zur Rückrunde
Vorschau
Am kommenden Freitag, 01.12.17, findet das Spiel in der TSV-Halle statt, auf das man die ganze Vorrunde über hingefiebert hat: Zu Gast ist die erste Mannschaft vom Herleshäuser Ortsteil Nesselröden. Die Mannschaft, die im Sommer aus der Bezirksklasse abgestiegen ist, geht natürlich als Favorit ins Rennen. Das zeigen auch die aktuellen Platzierungen in der Tabelle: Während der TSV Herleshausen mit 6:10 Punkten auf dem achten Platz zu finden ist, stehen die Gäste mit 9:7 Punkten vor dem Vorrundenfinale vier Plätze weiter oben auf Platz vier. Die letzten Derbys - seinerzeit in der Bezirksklasse - gewannen die Gäste. Doch selbstverständlich sind die Hausherren heiß darauf, den Gemeinderivalen zu ärgern und den ein oder anderen Punkt in der vereinseigenen Turnhalle zu behalten. Natürlich ist auch an diesem Abend der Eintritt frei und man freut sich auf ein großes Zuschauerinteresse. Spielbeginn ist wie immer um 20:15 Uhr.

Transfercoup zur Rückrunde perfekt!
Einen tollen Spielerwechsel kann die Tischtennisabteilung zur Rückrunde vermelden! Jonas Baum, der schon große Erfolge beim TSV feiern konnte (Meister in der Jugend und bei den Herren), kehrt nach seinen Gastspielen in der Bezirksliga beim TTC Richelsdorf und beim Charlottenburger TTC in Berlin endlich in seine Heimat zurück. Er wird die erste Mannschaft im Spitzenpaarkreuz noch einmal kräftig verstärken. Wir freuen uns dass Du wieder da bist und schon jetzt auf eine spannende Rückrunde mit Dir, Jonas!
-rs- » mehr . . .
Mit seiner Unterschrift auf dem Wechselantrag bestätigt Jonas Baum seine Rückkehr zum TSV Herleshausen.

Zurück . . .