Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 11.11.2017 22:52 - Volleyball: Heimsiege der Ersten
Von der facebook-Seite der SG Herleshausen/Eisenach:

Die SG hat allen Grund zu feiern. Wir ringen Römhild in einem packenden Fünf-Satz-Spiel 3:2 nieder, wobei das 25:10 im vierten Satz bemerkenswert ist und dann klopfen wir Stahl Unterwellenborn mit einer Kampfschweinleistung 3:1 in den Boden. Wir können heute ganz ganz stolz auf uns und eine unbändige Teamleistung sein, denn aus spielerischer Sicht war Römhild die bessere Mannschaft. Es gibt in den nächsten Tagen sicher einiges aufzuarbeiten und zu analysieren. Aber spätestens heute sind wir in der Thüringenliga angekommen, auch bei der Konkurrenz. Die SG fühlt sich im Haifischbecken jedenfalls pudelwohl und wird sicher noch den ein oder anderen Nadelstich setzen und auch Rückschläge kassieren. Eines ist aber gewiss: In Eisenach muss man erst einmal gewinnen, hier hängen wir für jeden Gegner die Trauben ganz ganz hoch.
Danke an das Publikum, an die Versorgungsabteilung, an die Stimmungsmacher und an alle, die uns die Daumen gedrückt haben. Wir sind noch lange nicht dort, wo wir hin wollen, aber aus heutiger Sicht sind wir auf einem guten Weg.

P.S. Und über die Eisenacher Hallenproblematik diskutiert mittlerweile die gesamte Thüringenliga. Hey, liebe Stadt Eisenach, wir haben in absehbarer Zeit ein Problem. » mehr . . .

Zurück . . .