Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 10.11.2017 23:49 - Fußball: F-Jugend - Hallenauftakt
Am vergangenen Wochenende begann für unsere F-Jugend die Hallenrunde. Zum ersten Turnier ging´s nach Witzenhausen, und wir bekamen es gleich mit richtig guten Gegnern zu tun. Dabei erwischten wir einen guten Start. Einer der Jüngsten, Manuel Berger, erzielte seinen ersten Hallentreffer. Mit Glück und Geschick verteidigten wir den 1:0-Vorsprung gegen die SV 07 Eschwege und landeten gleich zu Beginn unseren einzigen Sieg des Tages. Die JSG Sontra/Wichm./Wehretal war an diesem Tag eine Nummer zu stark für uns. Die 1:3-Niederlage ging in Ordnung, Levian Stegmann aus Hörschel sorgte für unseren Torjubel. Auch die anderen beiden Gegner waren nicht schlechter. Gegen die JSG Lossetal/Lichtenau setzte es eine knappe 0:1-Niederlage, wir verkauften uns aber teuer. Ebenso im letzten Turnierspiel gegen Gastgeber SSV Witzenhausen. Sie drängten uns permanent in die Defensive, waren feldüberlegen, hatten aber Pech im Abschluss. Dabei ist aber auch unsere gute Abwehrleistung und die kämpferische Einstellung zu loben. Dadurch verdienten wir uns das abschließende 0:0. Ein Sieg, zwei Niederlagen und ein Unentschieden - da ist noch Luft nach oben. Mal schau´n, ob es Anfang Dezember besser wird, denn dann steht sich in Sontra dasselbe Teilnehmerfeld erneut gegenüber.

H/N/U mit: Luis Meyer im Tor, Leonhard Böckmann, Klara Wilutzky, Sören Rimbach, Leander Schulze, Levian Stegmann, Linus Braun, Manuel Berger und Mershid Othman.

-awy- » mehr . . .
Besprechung vor den SpielenF-Jugend H/N/U in Witzenhausen

Zurück . . .