Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 21.10.2017 23:37 - Volleyball: Erster Sieg für die Erste
Sieg! Aufsteiger SG Herleshausen-Eisenach feiert in der Thüringenliga im zweiten Spiel den ersten Sieg. Beim Schmalkalder VV angelte sich das Team einen 3:1-Erfolg. 25:14, 25:22, 19:25 und 25:18 bedeuten die ersten drei Punkte für den Neuling. Wie "wertvoll" die Auftaktniederlage beim Vize-Meister Ilmenau war, wird sich in dieser Saison wohl noch mehrfach zeigen. Es war ein Schuss vor den Bug zum richtigen Zeitpunkt. Das Teamwork danach und die Teamarbeit heute waren die richtige Reaktion und Antwort. Ausführliches in Kürze ...

Auf facebook:
www.facebook.com/sgherleshauseneisenach/?hc_ref=ARQT4mXiszxvCqPtuQri-qPp6UeH3599BZ_7meyZGmbEKo1AyxTPdgvkUNX3okxWk54&fref=nf

oder für alle anderen dann auch hier in unserem elektronischen Vereinsschaufenster. » mehr . . .

Zurück . . .