Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 21.10.2017 00:24 - Herles1000: Es geht los ...
Keine 15 Monate mehr und das Dorf Herleshausen wird 1.000 Jahre alt, Herles1000 also. Zum Start ins Jubiläumsjahr 2019 soll es dann in der Mehrzweckhalle mit einer Silvester-Fete zünftig losgehen.

Der Festausschuss, in dem neben anderen Vereinen auch Vorstandsmitglieder des TSV 1869 vertreten sind, und seine verschiedenen Arbeitskreise haben sich Anfang 2016 gebildet und ihre Ideen für die Veranstaltungen in 2019 in einem Programm zusammengefasst. Dieser Entwurf soll nun in öffentlicher Runde vorgestellt und diskutiert werden.

Deshalb sind alle interessierten Einwohnerinnen und Einwohner eingeladen:

Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 19.30 Uhr im Sitzungssaal
des Gemeinschaftshauses Herleshausen.


Soweit die bisherigen Planungen eine breite Akzeptanz finden können, ist es nun erforderlich, konkretere Absprachen über die Unterstützungsmöglichkeiten der vorgesehenen Veranstaltungen zu besprechen und festzulegen. Auf dieser Basis sollten dann die weiteren Planungen des Festausschusses im Winterhalb-jahr fortgeführt werden.

Nach wie vor ist es natürlich auch möglich, sich dem Festausschuss und/oder den Arbeitskreisen nachhaltig anzuschließen. » mehr . . .
Die Homepage mit der Jubiläumsadresse befindet sich derzeit noch im Aufbau ...

Zurück . . .