Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 19.10.2017 23:56 - Volleyball: SG H/E am kommenden Wochenende wieder im Einsatz
Ein Training der besonderen Art absolvierte das SG-Team am Dienstag in der Mehrzweckhalle in Herleshausen. Zaungäste waren dabei ein Trio, das einen Videoclip über das thüringisch-hessische Gemeinschaftsprojekt dreht. Der Clip wird bei der Sportlerehrung des Werra-Meißner-Kreises am 10. November in Großalmerode quasi im Vorprogramm der Mannschafts-Ehrung gezeigt werden.
Nach einem äußerst intensiven Vollprogramm-Training unter Federführung von Johannes Assmann durften Tobias Schucht und Richard Horlbeck noch schweißgebadet als Team-Sprecher vor die Kamera treten.

Für die Mannschaft heißt es vor der Ehrung aber: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Beim Schmalkalder VV muss das Team am 21. Oktober im zweiten Saisonspiel Farbe bekennen und nach der Auftaktniederlage bei TU Ilmenau (1:3) mit einer Leistungssteigerung aufwarten. Schmalkalden hat bereits zwei Begegnungen absolviert und beide Spiele verloren. Deshalb sind beide Kontrahenten im Zugzwang. Am Feinschliff arbeiten diese Woche vor allem Zuspieler Benjamin Renkwitz und Mittelblocker Mario Schlöffel. Das Duo sucht noch nach dem richtigen Timing, dem blinden Verständnis, im Angriff. » mehr . . .
Training der Ersten in Herleshausen in dieser Woche

Zurück . . .