Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 04.10.2017 22:45 - Fußball: B-Jugend - Sieg in Germerode
JFV Werra-Meissner/ESW III - JSG Sontra-H/N/U 1:3 (0:1)
"Es war der erwartet schwere Gegner der uns von Anfang an alles abverlangt hat", so die Worte von Trainer Andreas Schäfer. Die ersten 15 Minuten gehörten dem Gastgeber vom JFV Werra-Meissner. Nach einen erfolgreichen Konter in der 10. Minute und dem 1:0 durch Niklas Wittich, hatten wir mehr Zugriff auf das Spiel. Vergaben aber zahlreiche Torchancen. So war auch der Halbzeitstand 1:0 für unser Team.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Nach dem 2:0 durch Anton Braun in der 46. Minute hatten wir mehr Spielanteile und auch noch sehr gute Chancen. Der Gegner kam zwar in der 56. Minute mit einem Weitschuss auf 2:1 heran, aber fast im Gegenzug konnten wir in der 59. Minute durch einen schnell ausgeführten Freistoß das 3:1 durch Niklas Wittich markieren.

Fazit: Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung unserer Jungs wurden wir mit diesem Sieg belohnt. In der 2. Halbzeit konnten sehr schöne Spielzüge gezeigt werden.

Torschützen: (10`; 59´) Niklas Wittich | (46') Anton Braun

JSG H/N/U: Hannes Schäfer (TW), Finn Karges, Peter Muehleder, Jonas Jürjens, Leon Eisenberg, Niklas Wittich, Anton Braun (C ), Ben Sippel, Marlon Schöße, Saleh Salehy, Alex Weihseller , Ali Ceylan, Tom Margraf

Andreas Braun » mehr . . .

Zurück . . .