Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 29.09.2017 10:36 - Fußball: F-Jugend - Ohne Probleme in Reichensachsen
SV Reichensachsen - H/N/U 0:5

Der Trainer kann sich noch erinnern. Es ist gerade mal sieben Jahre her, da gab es am Kunstrasenplatz in Reichensachsen die erste Begegnung. Während Marcel Berger schon bei den Bambinis kickte, kam sein Bruder Manuel zum ersten Mal auf den Sportplatz, kaum zwei Wochen alt ... ("Manuel heißt unser Neuer") Sieben Jahre später ist er auf dem Kunstrasen mittendrin und wirbelt im Sturm. Zwei Tore steuerte der quirlige Angreifer auch diesmal zum Sieg seiner Mannschaft bei. Auch sein ebenfalls noch junger und körperlich eher unscheinbarer Mannschaftskamerad Merchid Othmann tänzelte mal wieder wie ein Großer durch die gegnerischen Reihen und traf zweimal. Leonhard Böckmann (oder war´s doch Leander Schulze) sorgte für Treffer 5 gegen eine noch recht unerfahrene Reichensächser Mannschaft. Lukas Brack und Sören Rimbach sicherten die Abwehr vor dem weitgehend beschäftigungslosen Luis Meyer. Die Youngster Jasper Westphal und Martin Mayer fanden ebenfalls gut ins Spiel.

H/N/U: Luis Meyer, Lukas Brack, Jasper Westphal, Sören Rimbach, Merchid Othman, Martin Mayer, Leonhard Böckmann, Leander Schulze und Manuel Berger.

Am Freitag, dem 6. Oktober spielt die Truppe um 17.30 Uhr in Waldkappel gegen die JSG Pfaffenbachtal/Sch./R./W.

-awy- » mehr . . .

Zurück . . .