Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 16.09.2017 14:16 - Fußball: E-Jugend - Pokal-Aus auf dem Meißner
JSG Meißner I - H/N/U I 5:1
In Germerode gab´s für die JSG aus dem Sündringgau an diesem Tag nichts zu holen. Der Gastgeber, der in seiner Vorrundengruppe zusammen mit Eschwege derzeit an der Tabellenspitze steht, war eine Nummer zu groß für die junge H/N/U-Truppe - nur vier Spieler im Aufgebot gehören zum älteren Jahrgang. So muss man nun leider schon im Achtelfinale das Ausscheiden hinnehmen. Es sind aber trotzdem noch genug Spiele, die im weiteren Saisonverlauf mit neuen Herausforderungen keine Langeweile werden aufkommen lassen. Für den Ehrentreffer sorgte an jenem Mittwochnachmittag Lars Boschen.

H/N/U: Lenny Heller u. Henry Böckmann (Tor), Theo Weghenkel, Matthis Achler, Oskar Westphal, Ida Wilutzky, Jannik Ebel, Lars Boschen, Amin Omerovic und Linus Schneider.

Am nächsten Mittwoch geht es in der Kreisrunde mit einem Heimspiel gegen Großalmerode weiter. Anstoß um 18.10 Uhr in Herleshausen.

-awy- » mehr . . .

Zurück . . .