Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 17.09.2017 10:23 - Volleyball: Auftakt der SG Herleshausen/Eisenach
TU Ilmenau - SG HLH/ESA 3:1
Mit 1:3 unterliegt die SG Herleshausen-Eisenach zum Saisonauftakt der Thüringenliga bei Vorjahres-Vizemeister TU Ilmenau. Nach zwei desolaten Sätzen der SG (-17,-20) schickte der Gastgeber den "zweiten Anzug" auf die Platte und prompt nutzte die SG die Gelegenheit, um auf 1:2 zu verkürzen. Der vierte Satz wurde nach anfänglichen Schwächen der SG zu einer Partie auf Augenhöhe. Die Gäste egalisierten bis zum 23:23 einen Sechs-Punkte-Rückstand, hatten auf der Zielgeraden allerdings nicht die Präzision im Zuspiel, um den möglichen Tie Break zu erzwingen. Zwei Angriffschancen verpufften so. Unter dem Strich bot die Spielgemeinschaft eine durchwachsene Leistung mit teils erheblichen Mängeln im Service und der Annahme. Ilmenau hatte zuvor gegen Tröbnitz 1:3 den Kürzeren gezogen.

SG: Assmann, Schlöffel, Krausse, Böhme, Neitzel, Horlbeck, Schucht, Jakuscheit

Und hier geht´s zur facebook-Seite der Volleyballer:

de-de.facebook.com/sgherleshauseneisenach/

(sorry, direkte Verlinkung funktioniert von unserer supermodernen HP zurzeit leider nichzt, deshalb bitte selber kopieren und einfügen) » mehr . . .

Zurück . . .