Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 14.09.2017 23:49 - Fußball: E-Jugend - Zweite knapp am ersten Punkt vorbei
H/N/U - JSG Wanfried/FSA 5:6
Schade, da war mehr drin. Erstmals in dieser Runde präsentierte sich unsere 2. Mannschaft der E-Jugend am vergangenen Samstag wirklich auf Augenhöhe mit dem Gegner. Gegen die Vertretung aus einem anderen Werratal des Kreises ging man sogar mit 2:0 in Führung. Die erste Führung - ein neues Gefühl. Doch Wanfried steigerte sich, kam zum Ausgleich und ging ihrerseits in Front - bis zur Halbzeit sogar mit 4:2. Schade, da hatten wir nicht aufgepasst.

Insbesondere dem Trio Adrian Schulze, Oskar Westphal und Linus Schneider war es aber zu verdanken, dass man in Hälfte zwei dann erneut gleichwertig auftrat. Das gute Spiel wurde belohnt, und man schaffte sogar den 5:5-Ausgleich. Den Punktgewinn hätte man sich gewiss verdient. Leider sollte es nicht sein. Mit einem tollen Winkelschuss - unhaltbar für Keeper Lenny Heller - sicherte sich Wanfried/FSA doch noch die drei Punkte. Ein Aufwärtstrend war mit dieser Aufstellung aber klar zu erkennen. Positiv fiel dabei auch das Feldspieler-Debut von Paul Arnold auf.

H/N/U: Lenny Heller (Tor), Tom-Rock Rolicz, Lio Leischner, Konrad Müller, Ilias El-Fassi, Tim Martin, Jannick Anschütz, Paul Arnold, Oskar Westphal, Linus Schneider und Adrian Schulze.

-awy- » mehr . . .

Zurück . . .