Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 12.09.2017 13:13 - Fußball: B-Jugend - JSG Sontra - H/N/U setzt sich souverän durch
JSG Sontra-H/N/U - JSG Pfaffenbachtal 4:0 (1:0)
Am Ende souverän und völlig verdient setzte sich die B-Jugend der JSG Sontra-H/N/U durch und zog ungefährdet ins Pokal-Halbfinale ein. Dagegen war ein Kräfteverschleiß beim ersatzgeschwächten Team der JSG Pfaffenbachtal vor allem nach der Pause nicht zu übersehen, die sich zwar nie aufgaben, kämpferisch alles gaben, doch es fehlte ihnen an Durchschlagskraft, um das Tor von Hannes Schäfer ernsthaft in Gefahr zu bringen. "Am Anfang hatte die JSG Sontra-H/N/U gut dagegen gehalten. Aber mit der Führung bekamen wir das Spiel immer besser in den Griff und konnten uns verdient durchsetzen.", so JSG-Trainer Andreas Schäfer.

Im Halbfinale geht die B-Jugend der JSG Sontra-H/N/U am 19.09. wieder auf Reisen und muss beim der JSG Großalmerode/Witzenhausen antreten.

Torschützen: (7') Alex Weihseller | (42', 73') Saleh Salehy | (71') Anton Braun
JSG H/N/U : Hannes Schäfer (TW), Jonas Jürjens, Peter Muehleder, Roman Bornschier, Leon Eisenberg, Gabriel Dunkelberg, Anton Braun (C ), Ben Sippel, Marlon Schöße, Saleh Salehy, Alex Weihseller , Ali Ceylan

Andreas Braun (Trainer) » mehr . . .

Zurück . . .