Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 21.07.2017 10:46 - Fußball: SG HNU Spiele
Die Vorbereitung der SG HNU auf die neue Serie 2017/18 läuft ja schon seit vier Wochen. Letzte Woche sollte bereits das erste Vorbereitungsspiel gegen
Meineringshausen/Höringshausen statt finden. Leider musste ich dieses Spiel kurzfristig absagen, da an besagten Samstag bei uns fast die gesamte Mannschaft wegen Arbeit, noch krank und sonstigen Events ausgefallen war !!

An diesem Wochenende geht es nun so langsam schon in die heiße Phase!
Noch eine Woche bis zum Serienstart!

Seit November 2016 wird wieder das erste Seniorenspiel auf dem Sportplatz in Herleshausen ausgetragen. Am Sonntag, den 23.07.2017 um 13.15 spielt unsere III Mannschaft gegen die II. Mannschaft. Um 15.00 Uhr trifft dann unsere I. Mannschaft auf Nentershausen/Weißenh./S.

Der Ausschank auf dem Sportplatz in Herleshausen wird ab jetzt vom TSV Herleshausen getätigt. Damit kann ich mich nach über 20 Jahren, in denen ich den Ausschank und den Spielbetrieb in Herleshausen zur gleichen Zeit getätigt habe, nun vermehrt auf den Spielbetrieb konzentrieren. Das reicht mir alle Male noch!!

Bereits am Mittwoch, dem 26.07.2017 geht es mit dem Pokalspiel in Eschenstruth weiter. Um 18.30 Uhr ist hier Anpfiff. Eschenstruth spielt in der Kreisliga A,
wird also auch ein Richtungsweisender Test, denn bereits am Samstag, den
29.07.2017 starten beide SG HNU Mannschaften in die neue Serie.

Beide Spiele von HNU I und II wurden wegen der Kirmes in Herleshausen auf Samstag vorverlegt. Spielort ist in Ulfen.
13.45 h HNU II - Niederhone II
15.30 h HNU I - Großalmerode.

-Friedhelm Rimbach- » mehr . . .

Zurück . . .